didid

ALJ Toyota Showroom

900m² /

Interiordesign

didid Brand Environments hat ein Gestaltungskonzept entwickelt, dass die Marktführerschaft von TOYOTA auf dem KSA-Markt stärkt und auf verschieden große Ausstellungsräume skalierbar ist. Neben der Präsentation von Fahrzeuginnovationen liegt ein weiterer Schwerpunkt des Konzepts auf der Präsentation der neuen #BEGIN Kampagne des Unternehmens.

Customer Journey

Besucher werden bereits außerhalb des Showrooms durch eine komplette Customer Journey geführt. In den Showrooms setzen sich die Besucher am zentral gelegenen Welcome Desk mit der Marke in Verbindung und werden zu modernen Sitzbereichen, Auto Präsentations-Zonen oder dem Aftersales Bereich geführt.

Das Konzept

Es findet sich eine durchgängige Formensprache in allen Bereichen des Verkaufsprozesses und erhöht die Identifikation des Besuchers mit der Marke TOYOTA.Eine besondere Herausforderung bestand darin ein Konzept zu entwickeln, dass sowohl den TOYOTA Premium Händlern Rechnung trägt, als auch den Großhändlern die neben TOYOTA noch andere Automobilmarken in ihren Showrooms präsentieren.Das Ergebnis ist ein umfassender Designguide mit Lösungen für jede Eventualität.

„We make our drivers and guests participate in modern mobility and inspire a culture of starts into forward “