didid

Fotos: Kjeld Meyer

Coca Cola

Dortmund / Hamburg /

2015

 /

Interiordesign

Coca-Cola und didid verbindet eine langjährige Zusammenarbeit. Dabei entstehen Konzepte für ganz unterschiedliche Bereiche: Ob Hospitality-Bereiche, Lounges und Logen in größeren Arenen – oder die Innenarchitektur der Hamburger Zentrale – jedes Projekt unterstützt die Markenidentität des Unternehmens.

Zentrale Hamburg

In der Hamburger Zentrale von Coca-Cola entsteht ein neuer Empfangs- und Wartebereich: Die Gestaltung geht hierbei eine Symbiose mit dem 60er Jahre Charme des Gebäudes ein – der runde Treppenaufgang, runde Leuchten und der halbrunde Tresen ergänzen sich bestmöglich.

Signal Iduna Park Dortmund

Die neue Lounge im VIP Bereich des Signal Iduna Park in Dortmund erzeugt eine eigenständige Markenatmosphäre – die Gestaltung verbindet die Marke Coca-Cola mit dem Verein Borussia Dortmund.

Westfalenhalle Dortmund

Nach der Entkernung der Businessloge in der Dortmunder Westfalenhalle entstehen dort drei Bereiche: Lounge, Sitzplätze am Fenster mit Blick in die Halle und einen Barbereich.Ein indirekt beleuchtetes Branding auf der Wand hinter dem Tresen dient der Präsentation der Marke Coca-Cola. Auf der gegenüberliegenden Wand stellt ein großformatiges Konzertmotiv den Bezug zur Westfalenhalle her. Verschieden große Leuchtquader akzentuieren den Loungebereich.