didid

Kjeld Meyer

KNICK

Achema Frankfurt /

2022 /

308m² /

Messearchitektur

Knick „ The Art of Measuring.“

Unter dem Messemotto „The Art of Measuring“ entwickelten wir den neuen Messeauftritt von KNICK auf der Achema 2022 in Frankfurt. Auf über 300 Quadratmetern präsentierte sich das deutsche Traditionsunternehmen in moderner Form.

Expertise und Service in Fokus

Im Art Lab zeigte KNICK, der Experte für elektronischeMessgeräte seine gesamte Produktpalette. Die vollfunktionsfähigen Exponate wurden auf eigens für diesen Zweck gestalteten modularen Application desk's gezeigt. Hier konnten Besucher die technisch aufwendigen Installationen live erleben und testen. Im starken farblichen Kontrast zum Produktbereich stand der Kommunikationsbereich. Auf der großzügigen Fläche wurden geladene Gäste mit einer exklusiven Auswahl an Speisen und Getränken bewirtet. So entstand eine Markenarchitektur, die technische Expertise und erstklassigen Service in einer kontrastreichen Gestaltung zu einem spannenden Gesamtbild zusammenfügte. Erfolgreich feierte KNICK mit dem neuen Erscheinungsbild seinen ersten großen Messeauftritt seit 2019.