didid

Kjeld Meyer

WMF PCM

Internorga Hamburg /

2022 /

150m² /

Messearchitektur

Nachdem aufgrund der Corona Pandemie die internationale Leitmesse für Gastronomie und Außer-Haus-Markt in den vergangenen zwei Jahren nur als digitales Format durchgeführt werden konnte, konnten sich nun wieder alle Anbieter und ihr Fachpublikum live vor Ort treffen. 

WMF zurück auf der Internorga !

Unser Kunde WMF Professional Coffee Machines hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen in Hamburg  dabei zu sein. Eine breite Produktpalette der neuesten Maschinen und technologischen Innovationen wurden auf der Messe vorgestellt. Sowohl die Aussteller, als auch die Fachbesucher sind froh sich wieder persönlich treffen und austauschen zu können.

Der Markenauftritt

Wir sind stolz darauf, das wir den gesamten Markenauftritt von WMF PCM als Kreativagentur für den Bereich Livekommunikation begleiten dürfen.