
Fotos: Tobias Wille
Bauknecht Messe
IFA Berlin /
2015 /
915m² /
Messearchitektur
2014 stellt das deutsche Traditionsunternehmen Bauknecht auf der Berliner IFA erstmals in einer eigenen Halle aus. Auf einer Fläche von rund 1000qm werden Produktneuheiten und innovative Zukunftsstudien gezeigt – zusätzlich gibt ein Loungebereich eigens für Fachpublikum.didid ist verantwortlich für die Konzeption einer räumlich Markenwelt. Auf dem Messestand wird die Verbindung zwischen technischen Innovationen und modernstem Design erlebbar – angelehnt an die Corporate Identity und unterstützt von den Key Visuals der aktuellen Kampagne.



Installationen
Ein Kronleuchter aus Hemden, Torten aus Pappmaché und eine eingedeckte Tafel – zahlreiche Details ergänzen den Ausstellungsbereich und repräsentieren die drei Produktbereiche “Waschen” “Backen” und “Spülen”.

Business Lounge
Der Loungebereich für Business Partner bietet Platz für über 80 Personen, drei Konferenzräume, eine Hidden-Area für zukunftsweisende Produkte sowie eine Highlightwand.
