didid

Kjeld Meyer

PLIXXENT | UTECH

MAASTRICHT /

128m² /

Messestand

Wir gratulieren unserem Kunden PLIXXENT zu ihrem ersten Messeauftritt auf der diesjährigen UTECH in Maastricht.

PLIXXENT ist ein führender Anbieter für Polyurethan-Systemlösungen (PU). Die Unternehmensgruppe mit rund 250 Mitarbeitern an fünf Standorten in Europa deckt die gesamte Anwendungsbreite von PU-Systemen ab.

Das von didid | brand environments entwickelte Konzept unterstützt die Wahrnehmung der noch jungen Marke.

Wir freuen uns besonders über die erfolgreiche Teilnahme an der Veranstaltung, da die Realisierung von Messeauftritten unter Pandemiebedingungen eine Herausforderung für Kunden, Planer und ausführende Unternehmen darstellt.

Jennifer Sonnek - Marketing Managerin at PLIXXENT Holding GmbH dazu auf Linkedin

"Vielen Dank für Eure großartige Arbeit. Besser kann man sich eine Zusammenarbeit nicht vorstellen und wir haben so viele tolle Komplimente für unseren Stand bekommen. Dank Euch war die Messe ein voller Erfolg für PLIXXENT. 

Wir sagen Danke und grosses Kompliment an das ganze Team von didid. #BetterTogether"