didid

Fotos: Jens Kirchner

Polyplastics

Düsseldorf /

2016 /

100m² /

Messearchitektur

Polyplastics ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb technischer Kunststoffe spezialisiert hat und derzeit seine Vertriebsstrukturen in Europa ausbaut. Daher ist es nur folgerichtig auf der Kunststoff Leitmesse, der "K" in Düsseldorf mit einem neu gestalteten Messestand aufzutreten. Dabei kam es besonders darauf an, die Internationalität und das Kerngeschäft des Unternehmens, die Produktion von Kunststoffen in den Fokus zu stellen.

Produktpräsentation

In scheinbar optisch schwebenden Vitrinen wurden beispielhaft technische Erzeugnisse präsentiert, die Vertriebspartnern die unzähligen Möglichkeiten und Einsatzgebiete des Produktes aufzeigt.

Doppelstock

Auf einer zweiten zirka 30qm großen Ebene, die als Doppelstock ausgeführt war konnten Fachgespräche in einer rückgezogenen Atmosphäre geführt werden.