didid

Fotos: Michael Werner

Carlsberg

Barclaycard Arena / Volksparkstadion Hamburg /

2015

 /

Interiordesign

Bereits seit 2010 im festen Kundenstamm, entstehen zahlreiche Projekte für den dänischen Brauereikonzern Carlsberg – unter anderem die Mitgestaltung des räumlichen Erscheinungsbild der Marken Carlsberg, Astra und Holsten in Deutschland.

Barclaycard Arena Hamburg

Für die neue Saison 2015 erteilt Carlsberg didid den Auftrag, die vier Bars der Barclaycard Arena Hamburg (ehemals O2 World) neu zu gestalten. Das Ziel? Mit eigenen Bars für die Marken Astra, Holsten und Carlsberg, gelingt es die aktuellen Markenidentitäten in die hochfrequentierten Locations zu transportieren.

Volksparkstadion Hamburg

54qm Platz für bis zu 24 Gäste: Im Volksparkstadion des HSV entstand eine neue Business Loge für die Holsten Brauerei. Die Marke präsentiert sich in einem zeitgemäßen, gemütlichen Ambiente – Leuchtkästen ermöglichen die Anpassung an aktuelle Kampagnenmotive. Eine Atmosphäre, in der Businesspartner gerne ein Heimspiel ihres Lieblingsvereins erleben.