didid

07.11.2017

Whirlpool | EMV München

Erstmalig nahm Whirlpool im November 2017 an der EMV Messe in München Teil. Für die Gestaltung und Ausführung des 80qm großen Auftritts war didid verantwortlich.

06.11.2017

Cooledge - PLDC Paris

Cooledge Lighting hat sich auf der PLDC 2017 im Pariser Palais des Congrès präsentiert. Für die Umsetzung und die Gestaltung der Fläche und Highlightpräsentationen war didid verantwortlich.

05.11.2017

Kinky Boots | Europa Passage Hamburg

Für das neue Musical Kinky Boots von Stage Entertainment welches ab Dezember im Operettenhaus Hamburg gezeigt wird hat didid eine Promotionfläche in der Hamburger Europa Passage realisiert. 

04.11.2017

Bernafon | EUHA Nürnberg

Auch in diesem Jahr ist bernafon auf der EUHA in Nürnberg vertreten. didid ist seit 2014 verantwortlich für Gestaltung und Umsetzung der Messeauftritte.

04.09.2017

Showroom Viebrockhaus

didid wurde von Viebrockhaus für die Entwurfs- und Konzepterstellung engagiert. Ziel des Entwurfes war es, den Bauherren auf ihrem Rundgang durch die Halle die unterschiedlichen Produktwelten zu präsentieren, um den hoch emotionalen Prozess der Bemusterung des eigenen Hauses zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen...mehr erfahren.



21.03.2017

Dermalog @ CEBIT 2017

DERMALOG, Deutschlands größter Biometriegeräte-Hersteller präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Cebit. didid betreut DERMALOG bei ihren Messeauftritten bereits im neunten Jahr. Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat zusammen mit dem japanischen Premierminister Shinzo Abe den Messestand besucht. 

14.03.2017

Cooledge @ Euroshop 2017

Cooledge  Lighting - ein Hersteller von flexiblen LED Beleuchtungssystemen ist erstmalig auf der Euroshop Messe in Düsseldorf vertreten. Wir freuen uns über unseren ersten Neukunden mit Sitz in Vancouver - Kanada für den wir das Konzept und die Umsetzung eines Messestands übernehmen durften.

15.11.2016

Preventis @ Medica

Mit Preventis begrüßen wir einen Neukunden aus dem Bereich der Preventivmedizin den wir für die Präsentation ihres neuen Markenauftritts auf der Medica begleiten durften.

10.11.2016

Dermalog @ Trusttech Cannes

Für unseren langjährigen Kunden Dermalog, der größte deutsche Biometrie Hersteller und weltweit eines der führenden Unternehmen der biometrischen Identifikation, haben wir gerade erstmalig den Markenauftritt anläßlich der TRUSTECH Messe in Cannes realisiert. Dort wo sonst der rote Teppich für die Stars zum Filmfestival ausgerollt wird findet das Branchentreffen direkt am Mittelmeerstrand an der berühmten Croisette in Cannes statt. Wir meinen einen schöneren Ort für eine Messe kann es nicht geben, oder?

19.10.2016

Bernafon @ EUHA Hörgerätekongress

Für bernafon realisieren wir bereits im fünften Jahr in Folge einen Messestand auf dem EUHA Fachkongress. Der Schweizer Hersteller von Hörgeräten setzt in jedem Jahr neue Akzente bei der Präsentation seiner Produktpalette, wobei der Markenkern mit einer hohen Wiedererkennbarkeit immer im Mittelpunkt des Interesses steht.

19.10.2016

Polyplastics @ K-Messe Düsseldorf

Ein weitere neuer Kunde in diesem Jahr erweitert unser Portfolio. Polyplastics ist ein japanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb technischer Kunststoffe spezialisiert hat und präsentiert sich auf der diesjährigen Kunststoff Messe in Düsseldorf. Die Gestaltung für den 100qm großen in Doppelstockweise gebauten Messestand wurde durch uns konzipiert und umgesetzt.

13.10.2016

NOWEDA @ Expopharm München

Bereits zum vierten Mal haben wir für NOWEDA den Messeauftritt auf der Expopharm umsetzen dürfen. In diesem Jahr wird der Pharmagroßhändler bei der Präsentation seiner Eigenmarken prominent von Markenbotschafterin Barbara Becker unterstützt.

10.10.2016

HSH Nordbank @ Expo Real

Für die HSH NORDBANK haben wir auf Deutschlands größten Immobilienmesse der EXPO REAL in München einen 187qm großen Messestand geplant und realisiert.

06.10.2016

Silony @ Eurospine Berlin

Für SILONY, einem führenden Hersteller im Bereich der Medizintechnik, haben wir die Gestaltung und Realisierung eines individuellen Messestandkonzeptes auf der Eurospine Messe in Berlin umgesetzt.

05.10.2016

Denker & Wulf @ WindEnergy

Bereits zum zweiten Mal konnten wir unseren Kunden, die Denker & Wulf AG mit unserem Messestandkonzept überzeugen und haben auf der diesjährigen WindEnergy Messe in Hamburg einen Messestand im Look einer "Strandbude" umgesetzt.

28.09.2016

BLB @ WindEnergy Hamburg

Wir begrüßen die Bremer Landesbank als neuen Kunden. Als erstes Projekt haben wir für die BLB den Messeauftritt auf der WindEnergy 2016 in Hamburg neu gestaltet und die im Zuge des Markenrelaunches neu entwickelte  Corporate Identity räumlich in Szene gesetzt. 

22.09.2016

KitchenAid @ Küchenmeile

Das Gut Böckel, ein Wasserschloss und Herrensitz aus dem 14.Jahrhundert bot KitchenAid die Möglichkeit einen eigenen Showroom zur Präsentation von Design Icons und hochwertigen Kücheneinbaugeräten einzurichten. Besonders reizvoll ist die Kombination aus denkmalgeschützten Jahrhundert alten Gemäuern und dem modernen Design der KitchenAid Hausgeräte. Weitere Bilder finden Sie auf der Projektseite.

19.09.2016

Bauknecht @ MOW Gut Böckel

Der bereits vor zwei Jahren von uns komplett eingerichtete ehemalige Wassermühle auf dem Landgut Böckel bei Bad Oeyenhausen wurde für die diesjährige Präsentation einem Facelift unterzogen. Unter dem Motto einer Kunstausstellung werden in diesem Jahr Küchengeräte im Stile von Kunstobjekten inszeniert.

06.09.2016

Bauknecht & Privileg @ ALNO Showroom

Alno - Hersteller von hochwertigen Küchenmöbeln - bietet dem Gerätehersteller Whirlpool exklusiv die Präsentation seiner Marken Bauknecht & Privileg mit eigenen Präsentationsflächen. didid war verantwortlich für Konzept, Planung sowie Realisierung.

01.09.2016

Bauknecht @ IFA Berlin

Für Bauknecht haben wir auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin einen eigenen Showroom eingerichtet. Dort wurden ausgewählten Vertriebspartner exklusiv die neuesten Produktinnovationen des Hausgeräteherstellers vorgestellt.

09.06.2016

Oticon Medical @ MHH Hannover

Unser neuer Kunde Oticon Medical hat im Deutschen Hörzentrum Hannover einen Showroom eröffnet. Patienten können sich hier umfassend über Cochlea Implantate informieren lassen. Wir waren verantwortlich für die Gestaltung und die Umsetzung des Projektes.

09.05.2016

tecis Sonderaward

In diesem Jahr hat tecis zusätzlich zu dem alljährlichen Unternehmeraward noch einen Sonderpreis vergeben. Der Pokal aus Glas und Bronze wurde von uns gestaltet und produziert. 

26.04.2016

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns Areen im Team begrüßen zu dürfen!

In den nächsten Monaten wird sie uns als Praktikantin im Bereich Interior Design unterstützen.

15.02.2016

Bauknecht Hausmessen System

Für unseren Kunden Bauknecht haben wir ein Messesystem entwickelt, welches sich auf unterschiedlichste Größen skalieren lässt. Am vergangenen Wochenende wurde es auf der Expert Messe in Hannover das erste Mal dem Publikum präsentiert und wird in den kommenden Monaten auf vielen weiteren Hausmessen zu sehen sein.

04.10.2015

HSH Nordbank @ Exporeal 2015

Die HSH Nordbank präsentiert sich dieses Jahr erneut bei der Immobilien Messe EXPO REAL in München. Als Partner für räumliche Markenkommunikation haben wir unseren Kunden bei seinem Messeauftritt begleitet.

26.06.2015

Coca Cola Foyer Hamburg

Für die Coca Cola Zentrale in Hamburg hat didid das Foyer und den Aufenthaltsbereich neu gestaltet.

20.06.2015

Bars in der Barclaycard Arena Hamburg

Die vier Bars im Umlauf der Barlaycard Arena erstrahlen im neuen Glanz. Wir waren verantwortlich für die Gestaltung, Planung und Umsetzung und freuen uns auf den nächsten Besuch in der Arena.

25.05.2015

KitchenAid @ MHK Berlin

Wir freuen uns sehr KitchenAid als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Auf der MHK Küchenmesse im Berliner Estrel Hotel zeigt sich KitchenAid in diesem Jahr mit einem neuen, von uns gestalteten, Messestand.

22.05.2015

UP° Nord Redesign

Die UP° Nord Veranstaltungsreihe der HSH Nordbank hat ein Redesign erhalten. Wir waren, wie schon vor drei Jahren, wieder verantwortlich für Gestaltung, Planung und Umsetzung der Veranstaltungsarchitektur. Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler war nur einer der prominenten Podiumsgäste.

20.05.2015

HSH Nordbank Foyer

Der Foyerbereich an der Rosenstraße wurde von uns mit einem neu gestalteten Tresen sowie Wandverkleidungen für Grafikelemente der neuen CI angepasst.

19.05.2015

SAL Heavylift @ Breakbulk Antwerpen/ Belgien

Auch in diesem Jahr hat didid den Markenauftritt von SAL HEAVYLIFT auf der Breakbulk Antwepen begleitet.

26.01.2015

Bauknecht @ IMM / Living Kitchen Köln

Bauknecht präsentiert sich aktuell mit einem von didid konzipierten, 420qm großen, Messestand auf der diesjährigen Möbelmesse in Köln, die noch bis Sonntag ihre Pforten geöffnet hat. Ein Besuch lohnt sich.

09.01.2015

DFB Fanshop @ Skyline Plaza Frankfurt

Ab heute werden im Skyline Plaza Shoppingcenter in Frankfurt auf einer Sonderverkaufsfläche bis Weihnachten Fanartikel des DFB verkauft. Bei einem Gewinnspiel winkt als Hauptpreis ein Originaltrikot mit allen Unterschriften der Fußball-Nationalmannschaft. didid ist für die Gestaltung des Popup Stores verantwortlich. Die grafische Gestaltung entstand in Kooperation mit der Agentur RosenbauerSolbach.

22.10.2014

Bernafon @ EUHA 2014

BERNAFON, ein führendes Schweizer Unternehmen für Hörgeräte, hat didid bereits das dritte Jahr in Folge für die Gestaltung Ihres Messeauftritts beim EUHA Fachkongress, der in diesem Jahr in Hannover stattfand, engagiert. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf spannende neue Projekte.

05.10.2014

Noweda @ Expopharm 2014

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Kunden NOWEDA bei Ihrem Messeauftritt auf der diesjährigen Expopharm in München begleitet.

22.09.2014

Bauknecht Showroom @ MOW 2014

Ein ehemalige Mühle auf dem Gelände des Gut Böckel wurde für BAUKNECHT aufwendig saniert. didid hat die gesamte Neuplanung ausgearbeitet und war verantwortlich für die Ausstattung des Showroom, der anläßlich der diesjährigen MOW Fachmesse eröffnet wurde.

15.09.2014

SAL Heavylift @ Breakbulk Houston/USA

Unser Mann in Houston: Für SAL HEAVYLIFT, ein Unternehmen für XXL-Transporte zur See haben wir in Houston/USA erneut den Messeauftritt koordiniert.

08.09.2014

Bauknecht @ IFA Berlin 2014

BAUKNECHT hat in der Branche damit für Aufsehen gesorgt. Erstmalig stellt das deutsche Traditionsunternehmen für Haushaltgeräte auf der IFA in Berlin aus und gleich in einer eigenen Halle mit einer Fläche von über 900qm. Wir freuen uns, das wir BAUKNECHT bei diesem wichtigen Schritt begleiten durften.

17.06.2014

Designexport Popup Festival

Open Office - didid lädt ein und zeigt ausgewählte Projekte zu Markenkommunikation im Raum

Im Rahmen des DESIGNXPORT POPUP FESTIVAL laden wir alle Interessierten, Geschäftskunden und Freunde in unsere Agentur in der Rambachstraße 3 ein. 
Neben der Präsentation aktueller Projekte, versüssen wir allen Besuchern mit Galão und portugiesischen Pasteis de Nata das Wochenende.

Samstag 05.Juli | 12.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 06.Juli | 12.00 - 18.00 Uhr

10.03.2014

Dermalog @ CEBIT 2014

DERMALOG, Deutschlands größter Biometriegeräte-Hersteller präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Cebit. didid betreut DERMALOG bei ihren Messeauftritten bereits im sechsten Jahr.

07.03.2014

Coco Cola @ TUI Arena Hannover

Für Coca Cola haben wir eine Business Loge in der TUI Arena Hannover überarbeitet. Neben einer grundlegenden Renovierung wurde die gesamte Möblierung und Kommunikation der Marke im Raum neu definiert.

28.02.2014

Climowool @ Dach+Holz 2014

Wir freuen uns über unseren neuen Kunden climowool. Die climowool GmbH stellt innovative Dämmstoffe aus Glaswolle her und wird als eigenständige Geschäftseinheit innerhalb der Knauf Gruppe geführt. Erstmals zeichnet sich didid für den Messeauftritt auf der Fachmesse Dach+Holz in Köln verantwortlich.

25.02.2014

Bauknecht Hausmessen

Für BAUKNECHT planen wir sämtliche Produktpräsentationen für den Reseller Bereich. Über das Jahr werden zahlreiche Fachmessen stattfinden. Bis März sind das allein sieben Veranstaltungen in ganz Deutschland.

25.02.2014

UP° Nord @ HSH Nordbank Hamburg

Auch in diesem Jahr begleitet didid die Veranstaltungsreihe Unternehmerpositionen Nord mit einem eigenen Gestaltungskonzept. Die erste Veranstaltung fand in den Räumen der HSH Nordbank statt. Weitere Stationen sind Düsseldorf, Kiel und Stuttgart.

06.11.2013

Stage @ Europapassage Hamburg

Die Stage Entertainment hat didid beauftragt die aktuellen Musicalproduktionen aus Hamburg in der Europapassage in Szene zu setzen. Neu dabei ist "Das Phantom der Oper". Die Ausstellung läuft noch bis zum 09.November.

11.09.2013

Foyer @ HSH Nordbank

Der Empfangsbereich der HSH NORDBANK wird nach Plänen von didid einem Facelifting unterzogen. Bestehende Elemente wurden dem neuen Markenbild der Bank angepasst und durch eine Neugestaltung der Wandabläufe ergänzt.

Impressum

Verantwortlich für Inhalte gemäß §5 Abs. 2 RStV


didid – brand enviroments
Didid GmbH & Co. KG
Rambachstraße 3
20459 Hamburg
Telefon 040-31977350
Fax 040-31977351
HRB Hamburg 104087
USt.Id. Nr.: DE 245586712
Steuer Nr.: 48/612/00049
Inhaber: Kjeld Meyer, Stephan Jonas

Die hier abgebildeten Objekte/Projekte sind Auftragsarbeiten, die Didid GmbH & Co. KG im Auftrag der auf der Internetseite aufgelisteten Firmen entworfen und gefertigt hat.
Sie dürfen weder kopiert, noch auszugsweise nachproduziert werden.

Haftung


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Website & Infrastruktur


Atelier Disko
Budapester Straße 49
D-20359 Hamburg
T. +49 (0) 40 355 618 96
E. info@atelierdisko.de
W. atelierdisko.de